Der Verein   |  Sektionen   |  Harry’s Bistro NoSports   |  Intern


Dr. Otto-Stolz-Straße 2
A-6060 Hall in Tirol
Tel.: 05223 54379
E-Mail: office@tvhall-1862.at
ZVR-Zahl: 098416499

Bürozeiten:    
Mittwoch 19.00 - 20.00 Uhr

ASVÖ Generalversammlung


Am 3. Mai nahm ein Teil unseres Vorstandes an der 28. Generalversammlung des ASVÖ Tirol in der Messe Innsbruck teil. Diese Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit, um sich über die aktuelle Arbeit des ASVÖ Tirol zu informieren. Zudem wurden in diesem Jahr auch eindrucksvolle Showeinlagen präsentiert und der langjährige Präsident Hansjörg Mader wurde gebührend verabschiedet, ihm folgt Hubert Piegger nach. Auch der Turnverein Hall bedankt sich für die langjährige gute Zusammenarbeit mit dem ASVÖ Tirol unter der Führung von Hansjörg Mader.

Neues aus unserer Kletterhalle

Große Freude über die zahlreichen neuen Griffe für unsere Kletterwand, nachdem manche der Griffe bereits seit Inbetriebnahme der Halle in Verwendung waren wird nun ein großer Teil der Griffe ausgetauscht. Entsprechend war die Begeisterung beim Begutachten der neu ausgesuchten modernen Griffe. Derzeit sind unsere fleißigen Routensetzer dabei die Griffe auszutauschen und neue Kletterrouten für unsere Mitglieder zu schrauben.