×


Der Verein   |  Sektionen   |  Bistro NoSports   |  Intern


Dr. Otto-Stolz-Straße 2
A-6060 Hall in Tirol
Tel.: 05223 54379
E-Mail: office@tvhall-1862.at
ZVR-Zahl: 098416499

Bürozeiten:    
Mittwoch 19.00 - 20.00 Uhr

Vorstand


Obmann: 
Oliver Masik

Obmann-Stellvertreter: 
Florian Leber

Sportlicher Leiter: Ashit Ghelani

Kassierin: Babsi Urbanke

Schriftführerin: Jolanda Stricker

Beiräte: Martin Wibmer; Josef Felderer; 

Eine gemeinsame neue Erfahrung mit Pfeil und Bogen

 

Nachdem wir uns das letzte Mal in schwindelnden Höhen befunden haben, bleiben wir am Samstag den 18.02.2017 am Boden.

 

Diesmal treffen sich Basbi, Jolanda, Florian, Herbert, Josef, Ronny, Willi und Oliver um gemeinsam eine neue, besondere Erfahrung zu sammeln. Wir freunden uns mit Pfeil und Bogen an und stürzen uns nach einer kurzen Einschulung in die Rolle eines Jägers. Ziele wie Bär, Wildschein, Wolf, Fuchs, Hirsch oder Eichhörnchen sind nach wenigen Minuten schon fixiert. Trotzdem diese sich nicht bewegen, aus Kunststoff sind sitzt nicht jeder Treffer auf anhieb. Aber genau das macht es so lustig und interessant.

 

Von Schuss zu Schuss wird die Zielgenauigkeit besser und der Spaß und die Freude ist jedem anzusehen. Es werden gemeinsame Ziele als Ansporn und Herausforderung gesetzt, die Pfeile lassen sich mehr oder weniger einfach wieder finden und sportlich gesehen war es eine sehr lustige Abwechslung für uns.

 

Bei der nachträglichen gemeinsamen Jaus´n wurden schon die nächsten Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Der Vereinsvorstand

Dr. Otto-Stolz-Strasse 2
A-6060 Hall in Tirol
Tel.: 05223 54379
E-Mail: office@tvhall-1862.at
ZVR-Zahl: 098416499

Bürozeiten:    
Mittwoch 19.00 - 20.00 Uhr

Turnverein 1862 Hall in Tirol