×


Der Verein   |  Sektionen   |  Bistro NoSports   |  Intern

Badminton

Trainingstermine Erwachsene:
Mittwoch: 20:00–22:00 | Samstag:  18:00–21:00

Trainingstermine Jugend und Schüler: 
Samstag:  16:00–18:00 
 
Sektionsleiter: 
Ashit Ghelani | Tel.: 06505231418 | tv.hall.1862@gmail.com

Ort:

Samstag: Turnhalle TV-Hall 1862
Mittwoch: Städtische Halle

Nachwuchstraining

Die Badmintonsektion sucht Nachwuchsspieler ab 9 Jahren! Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Training mit ausgebildeten Übungsleitern. Du kann jederzeit kostenlos bei uns schnuppern und den Sport kennen lernen. Wenn du Lust hast, melde dich unter der angegebenen Telefonnummer. Wir freuen uns auf Dich!

Die Badmintonsektion schlägt wieder zu!

Nachdem das letzte Jahr ja zum Ende hin recht erfolgreich war, wurde der Trend im neuen Jahr nahtlos fortgesetzt! Da Ashit leider wieder wegen dem Coronavirus pausieren mußte, trat Lukas Thaler allein bei einem Turnier der Kategorie D in Innsbruck an. Gottseidank war mir Emanuel Schöpf ein Spieler aus einem anderem Verein frei. Mit ihm konnte Lukas das Doppel bestreiten. Die Beiden fanden immer besser ins Spiel und gewannen Runde um Runde, auch gegen höher eingestufte Gegner. Zum Schluß errangen die beiden den Turniersieg! Gratulation an Lukas und seinen Partner!

Dr. Otto-Stolz-Strasse 2
A-6060 Hall in Tirol
office@tvhall-1862.at
Kontakt/Erreichbarkeit:
Montags und Donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr unter Telefonnummer 06707771862

Turnverein 1862 Hall in Tirol