Der Verein   |  Sektionen   |  Harry’s Bistro NoSports   |  Intern


Dr. Otto-Stolz-Straße 2
A-6060 Hall in Tirol
Tel.: 05223 54379
E-Mail: office@tvhall-1862.at
ZVR-Zahl: 098416499

Bürozeiten:    
Mittwoch 19.00 - 20.00 Uhr

TV Hall 1862


Der TV Hall 1862 zählt schon über 150 Jahre zu den erfolgreichsten und ältesten Vereinen in Hall. Er steht als gemeinnütziger Verein der Bevölkerung von Hall und Umgebung als Anlaufstelle für den Breitensport zur Verfügung. Spitzensport war nie unsere Hauptausrichtung, auch wenn Sektionen durchaus an lokalen, regionalen und landesweiten Meisterschaften/Turnieren teilnehmen.

Traditionelle sowie auch moderne Trendsportarten finden in unseren Hallen einen Platz für Sportler von Jung bis "Jung gebliebenen". Wir wollen Anbieter für all jene sein, die abseits von Leistungsdruck und Zwang zu Höchstleistungen Spaß an Sport und Bewegung haben und das vielfältige Angebot unseres Vereines zu familienfreundlichen Preisen nützen wollen.

T - Tradition, Teamgeist,
V - Vereinsgedanke, Vielfältigkeit ist ein Leitsatz in unserer
HALL(E) seit dem Gründungsjahr 1862.

So sehen und leben wir unseren Auftrag - seit über 150 Jahren - und auch in Zukunft!

Obmann: Oliver Masik