Aktuelles

Leider musste im Laufe dieser Saison die Sektion Aktiv und Gesund geschlossen werden. Wir haben alle nach einer Person gesucht die als Trainerin weitermacht. Zu unserem Bedauern fanden wir keinen! Deshalb mußten wir schweren Herzens die Sektion schließen. Es tut uns sehr leid und hoffen dass sich doch noch jemand findet!

Unser Zutrittssystem hat diverse Fehler die sich nicht mehr beheben lassen. Deshalb sind wir schon dabei die Angebote für ein neues Zutrittsystems zu prüfen.
Wir hoffen dass im Sommer das neue System installiert und betriebsbereit ist. Neue Chips werden auch rechtzeitig verteilt!
 

Digitale Rechnung anfordern

Die Beitragsvorschreibungen wurden von uns schon verschickt!

Bitte zahlt den Betrag bis Ende September ein da ansonsten der Chip automatisch gesperrt wird.
Vielen Dank.
Der Vereinsvorstand.

P.S.:Um unsere Umwelt zu schützen hoffen wir so schnell wie möglich auf eine Digitale Rechnung umzustellen.

 

Mit uns durchstarten!

Durch gezielte Förderung der körperlichen Aktivität lässt sich in jedem Alter der Entwicklung von Krankheiten und Beschwerden entgegenwirken.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht euch dabei zu unterstützen und bieten für Jung und Alt das passende Programm!
Auch ambitioniertere SportlerInnen finden bei uns das Richtige da diverse Sektionen auch an Wettkämpfen teilnehmen.

Sektionen

Liebe Mitglieder!

Wir freuen uns auf einen sportlichen Herbst mit euch und hoffen auf eine rege Teilnahme an unserem Angebot!

Bis bald ... denn Bewegung hält fit und jung!

 

TV Hall 1862


Der TV Hall 1862 zählt schon über 150 Jahre zu den erfolgreichsten und ältesten Vereinen in Hall. Er steht als gemeinnütziger Verein der Bevölkerung von Hall und Umgebung als Anlaufstelle für den Breitensport zur Verfügung. Spitzensport war nie unsere Hauptausrichtung, auch wenn Sektionen durchaus an lokalen, regionalen und landesweiten Meisterschaften/Turnieren teilnehmen.

Traditionelle sowie auch moderne Trendsportarten finden in unseren Hallen einen Platz für Sportler von Jung bis "Jung gebliebenen". Wir wollen Anbieter für all jene sein, die abseits von Leistungsdruck und Zwang zu Höchstleistungen Spaß an Sport und Bewegung haben und das vielfältige Angebot unseres Vereines zu familienfreundlichen Preisen nützen wollen.

T - Tradition, Teamgeist,
V - Vereinsgedanke, Vielfältigkeit ist ein Leitsatz in unserer
HALL(E) seit dem Gründungsjahr 1862.

So sehen und leben wir unseren Auftrag - seit über 150 Jahren - und auch in Zukunft!

Obmann: Oliver Masik

Weg vom Smartphone und ab in den Turnsaal!

Statistiken zufolge bewegen sich 60 % der Österreicher zu wenig oder überhaupt nicht. 
Diesen Trend können und wollen wir nicht Akzeptieren! Der Ehrenamtliche Vorstand des TV Hall 1862 freut sich dass fast 500 Personen in den Hallen der Dr.Posch Schule regelmäßig zum Training kommen. Durch unser breites Angebot von den Ballsportarten: Badminton, Basketball, Tischtennis,Volleyball;
die Fitness Trainings von Julia, Bodega® und Ganzkörpertraining;
sowie den FighterInnen der Sekton Kickboxen bieten wir schon einiges.
Zusätzlich können Kids ab 3. Jahren zum Kinderturnen und wenn sie schon älter sind das Kinderklettern besuchen.

Auch das regelmäßige Nachwuchstraining von Badminton, Tischtennis und Kickboxen erfreut sich großer beliebtheit.

Für bereits Angemeldete Mitglieder (über18) besteht die Möglichkeit unsere eigenen Fitnessraum für das Kraft- und Ausdauertrainig zu benützen.