×


Der Verein   |  Sektionen   |  Bistro NoSports   |  Intern


Dr. Otto-Stolz-Straße 2
A-6060 Hall in Tirol
Kontakt/ Erreichbarkeit: Montags und Donnerstags telefonisch von 19.00 bis 20.00 Uhr
E-Mail: office@tvhall-1862.at
ZVR-Zahl: 098416499


Trainingstermine Erwachsene:
Donnerstag: 18:45–20:00 |

Sektionsleiter: 
Julia Hintenaus | Telefon: 0650 / 4103509 | E-Mail: julia.tvhall1862@gmail.com
 
Ort:

Zwischenraum


In diesem Kurs werden wir unseren gesamten Körper trainieren. Wir starten mit einem Aufwärmen, gefolgt von klassischen Kräftigungsübungen, die ich mit Elementen aus dem Boxen, Pilates, Yoga und Beckenbodentraining kombinieren werde.
Zum Ende der Stunde werden wir unseren Körper noch schön durchdehnen. Jede Einheit wird etwas anders gestaltet werden. Gerne gehe ich auf eure Wünsche ein und sofern diese für mich machbar sind, baue ich sie auch in unseren Stunden ein.

Mitzubringen:
- wer hat, eine Gymnastikmatte (Mattenanzahl des Turnvereins ist begrenzt)
- Trinkflasche
- Handtuch


Ich freue mich auf euer Kommen.

Julia Hintenaus

Hier der Download der Kursbeschreibung.

Dr. Otto-Stolz-Strasse 2
A-6060 Hall in Tirol
office@tvhall-1862.at
Kontakt/Erreichbarkeit:
Montags und Donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr unter Telefonnummer 06707771862

Turnverein 1862 Hall in Tirol